Ihre Gastgeber

-Wer steckt dahinter-

Als Geschwister aufgewachsen, inmitten des Hoteltrubels, gehören unsere Gäste und Mitarbeiter schon seit unserer Kindheit zum gelebten Alltag. Das Embacher Sporthotel war immer unser Lebensmittelpunkt, ein zu Hause und eine Herzensangelegenheit, deshalb sind wir mit voller Energie für unser Haus da.

Nachdem wir zwischendurch, einige Erfahrungen im In- und Ausland sammeln durften, haben wir im Jahr 2014 eine Gesellschaft gegründet und den Betrieb von unseren Eltern übernommen. Manche unserer Mitarbeiter sind quasi mit uns aufgewachsen und halten uns seit vielen Jahren die Treue. Unser Team ist Teil der Familie, das Verhältnis ist freundschaftlich und von gegenseitigem Respekt geprägt.

Das positive Feedback unserer vielen Stammgäste und die herzliche Atmosphäre im Team spornen uns gemeinsam jeden Tag aufs Neue an, unseren Service und unser Angebot immer weiter zu verbessern.

Auf viele weitere Jahre und zahlreiche Begegnungen mit liebgewonnen aber auch neuen Gesichtern.

embacher-gastgeber-2