Embacher Sporthotel

-Ein Ort zum Verlieben-

Griass Eich im Embacher Sporthotel

Unser Hotel liegt am Rande des malerischen Dorfes Embach, eingebettet in die ruhige Landschaft des Salzburger Landes im Nationalpark Hohe Tauern.

Dort, wo die Hektik des Alltags unerreichbar weit entfernt scheint, ist der ideale Ort, um sämtlichem Trubel und Stress zu entfliehen, seine Seele und die Füße baumeln zu lassen und neue Kraft und Energie zu schöpfen.

Ruhe, Entspannung, aber auch die Möglichkeiten für zahlreiche, sportliche Aktivitäten, sowie kulinarische Genüsse, sind das Markenzeichen unseres familiär und freundschaftlich geführten Hotels.

Unsere Gäste sind dabei stets Teil dieser Familie und das spürt man. Viele immer wiederkehrende Besucher geben uns recht, dass Embacher Sporthotel ein Ort ist, den man gerne besucht und an den man gerne zurückkehrt.